Skip to main content
Allgemein

STIHL AG
Direct Marketing für Laubbläser

By 25. Oktober 2018 No Comments

Weltneuheit: der erste Kalender, der seine Blätter selber abwirft

Für STIHL-Laubbläser sollte ein außergewöhnlicher Kalender für internationale Großkunden entwickelt werden. Daraus entstand der 1. Herbstkalender (Oktober – Dezember), der seine Blätter automatisch abwirft. Jeden Tag ein Blatt. Der Kalender wurde in Zusammenarbeit mit einem Modellbauer entwickelt und in Kleinserie produziert. Er gewann zahlreiche europäische Awards wie z.B. Golden Drum (Gold), Epica Award (Silber), Deutscher Designer Club DDC (Silber), Red Dot … Entstanden bei EURO RSCG Düsseldorf

Der automatische STIHL-Herbstkalender

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen