Skip to main content
Exemplarische Projekte

Projekt für Initiative „Kreative gegen Krebs“
Kampagnenentwicklung

By 25. Januar 2022 No Comments

Mein „Warrior“ gegen den Krebs

In Kooperation mit Kreativ- und Werbeagenturen unterstützt die Initiative „Kreative gegen Krebs“ Krebskranke und setzt sich für mehr Aufklärung und Krebsprävention ein. Das „Warrior-Necklace“, ein eigens für „Kreative gegen Krebs“ designtes Schmuckstück, soll Mut und Kraft geben und  durch seinen Verkauf Spenden für die Initiative generieren. Mit einer Anzeigen- und Social-Mediakampagne wird der individuelle Krebs der Patienten visualisiert und ein positives Zeichen gegen Krebs gesetzt.

2020/ Projekt: Kampagnenentwicklung für „Kreative gegen Krebs“

Semesterarbeit: Vivien Lichey, Michelle Wald, Hannah Osinski, Fiona Schubert
Akademie Mode+Design Düsseldorf, Wahlmodul Produkt+Advertising
betreuende Dozenten: Martin Staubach, Martin Breuer

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen