Skip to main content
Exemplarische Projekte

Projekt für Strassenmagazin „fiftyfifty“
Kampagnenentwicklung

By 23. Januar 2022 No Comments

#Strassenstars

Obdachlosigkeit kann jeden treffen. Diese Kampagne für das Düsseldorfer Strassenmagazin „fiftyfifty“zeigt Portraits von berühmten Persönlichkeiten, die alle schon einmal obdachlos waren.Neben Plakaten und Anzeigen im Stil von Strassenmalerei wurde auch eine Instagram-Kampagne entwickelt, die die Verkäufer von „fiftyfifty“ als „Strassenstars“ in den Fokus setzte.

2019/ Studentenarbeit: Kampagnenentwicklung für „fiftyfifty“

Semesterarbeit: Lukas Bürgelt, Sinem Aydogdu, Lydia Berger
Akademie Mode+Design Düsseldorf, Wahlmodul Produkt+Advertising
betreuende Dozenten: Martin Staubach, Martin Breuer

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen