Skip to main content
Exemplarische Projekte

Projekt für „foodwatch“
Kampagnenentwicklung

By 25. Januar 2022 No Comments

High Kids

„foodwatch“ ist ein gemeinnütziger Verein, der sich für Verbraucherrechte und mehr Lebensmittelqualität einsetzt. Besonders im Bereich: „Kinderernährung“ enthalten viele Lebensmittel zuviel Zucker, was zu Krankheiten und Übergewicht führen kann. Mit animierten Plakaten und einer Social-Mediakampagne sollen Eltern und Erzieher mit der Zielsetzung angesprochen werden , ihr Konsumverhalten zu ändern. Aber auch die Lebensmittelindustrie, damit mehr gesündere Nahrungsmittel für Kinder auf den Markt kommen.

2021/ Projekt: Kampagnenentwicklung für „foodwatch“

Semesterarbeit: Paula Timmermann, Lina Degraf, Sofie Ebel
Akademie Mode+Design Düsseldorf, Wahlmodul Produkt+Advertising
betreuende Dozenten: Martin Staubach, Martin Breuer

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen