Skip to main content
Allgemein

CITROËN Deutschland
Einführungskampagne DS4 (360°)

By 26. Oktober 2018 No Comments

Von der Kunst des „Neinsagens“

Der Citroën DS4 ist beim Design und einigen technischen Details anders als seine Konkurrenz. Unkonvertioneller und unangepasster. Für die Einführung des DS4 auf dem deutschen Markt wurde eine 360° Kampagne entwickelt, die die neue Lust auf‘s Neinsagen thematisiert. Aber es geht nicht nur um Verweigerung des Konventionellen, sondern auch um die Aufforderung, seinen eigenen Weg zu finden. Neben Printanzeigen, Megaplakaten, POS-Ausstattung, Onlineaktionen und TV wurden auch Events und mobile Showrooms eingesetzt. Entstanden bei EURO RSCG Düsseldorf

Citroën DS4 Einführungskampagne

Citroen-Einfuehrungskampagne-1-Plakat-Kampagne

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen