Skip to main content
Allgemein

CITROËN Deutschland
Einführungskampagne C-Crosser

By 26. Oktober 2018 No Comments

Straße ist, wo du bist.

Der Citroën C-Crosser ist der erste SUV von Citroën und entstand aus einer Kooperation von PSA und Mitsubishi. Sein herausragendstes Feature ist sein zuschaltbarer Allradantrieb. Dadurch „klebt“ das Fahrzeug quasi auf der Strasse. Unter dem Motto „Straße ist, wo Du bist“ wurde eine Print- und eine Onlinekampagne entwickelt. Entstanden bei EURO RSCG Düsseldorf

Einführungskampagne für den Citroën C-Crosser

C-Crosser-1-Plakat

Der C-CROSSER steht im Stau.
Der „Allrad-Button“ switched von 2-Rad auf 4-Rad Antrieb…

… das gesamte Bild dreht sich um 180 Grad. Der C-CROSSER fährt weiter. Die anderen Autos und Tiere fallen herunter.

Ein Citroën-Händler mit Infomaterial für eine Probefahrt taucht auf.

Als Homepage-Event: Die gesamte Redaktionsseite fällt herunter.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen