Skip to main content
Allgemein

Bild.t-online
Printkampagne

By 26. Oktober 2018 No Comments

Mit sichtbarem Erfolg

Jede Woche gab es auf Bild.de ein neues „Volks-Produkt“ zu einem vergünstigten Preis. Diese Cross-Media-Aktionen mit großen Unternehmen waren sehr erfolgreich, sorgten für gute Umsätze und in der Konsequenz: leere Läger. Dieser „Effekt“ wurde in der Printkampagne thematisiert. Das Key-Visual zeigt jeweils ein leeres, ausverkauftes Lager, welches nur noch einen kleinen Hinweis auf das beworbene Produkt gibt (z.B leere Blaupunkt-Kartons für Navigationsgeräte, leere Schuhregale bei Deichmann). Entstanden bei EURO RSCG Düsseldorf

Printkampagne für Cross-Media-Aktionen auf „Bild.de“

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen